TCB Winter-Ausflug

Wir dachten uns „Winterzeit ist Wanderzeit“ und forderten die Mitglieder auf, den bequemen und warmen Sessel zu verlassen und die Wanderschuhe rauszuholen.
25 Abenteuerlustige folgten dem Rat und starteten am 5. Februar 2017 um 15 Uhr bei perfektem Wanderwetter – anfangs sogar bei Sonnenschein – zu einer rund zweistündigen Tour mit Ziel Gasthaus „Zum Schatzel“ in Hofstädten.
Auch einige Hindernisse auf dem Weg, die die Stürme der letzten Zeit hinterließen und die eine ungewollte „Umleitung“ erforderliche machten, konnten die gute Laune nicht schmälern, und so traf man gegen 17 Uhr im Lokal ein, wo noch 10 weitere – nicht besonders wanderfreudige – Clubmitglieder schon warteten.
Bei leckerem Essen und der gemütlichen Atmosphäre ging die Zeit dann wie im Flug vorbei und gegen 20 Uhr ging es wieder Richtung Heimat.

 

Foto Winterwanderung (1)