Start der Tennissaion

Liebe TCB-Mitglieder,
 
die lang ersehnte Freiluftsaison kann endlich starten!
Ab Montag, den 11. Mai, können wir wieder auf die Plätze! Alle fünf Plätze sind hergerichtet und können ab dann bespielt werden.
 
Natürlich gelten auch auf unserer Tennisanlage die Hygiene-Vorschriften, die sonst auch gelten. Diese haben wir euch an die Email noch einmal angehängt sowie die vorgegebenen Verhaltensregeln vom Bayerischen Tennisverband. Lest euch diese vorher bitte aufmerksam durch. Wir bitten euch inständig die Regeln zu befolgen. Bei Verstoß behält sich der Vorstand vor, euch auf das Fehlverhalten hinzuweisen und im schlimmsten Fall des Platzes zu verweisen. Bitte helft alle mit, damit wir trotz der außergewöhnlichen Situation eine schöne Tennissaison haben werden.
 
Noch ein wichtiger Hinweis: Bevor ihr den Platz betretet, müsst ihr euch online einen Platz buchen (bitte klickt hier um ins Buchungssystem zu gelangen, eine detailiierte Erklärung findet ihr hier)
Das Platzbelegungsbuch wird durch das Online-Buchungssystem ersetzt.
Man soll eine Maske verwenden, wenn man im nahen Kontakt ist, nur beim Tennis spielen ist diese nicht nötig. Es dürfen nicht mehr als 5 Personen auf einem Tennisplatz sein. Duschen und Umkleiden dürfen nicht benutzt werden, die Toiletten nur einzeln. Bitte auch die Aushänge beachten.
 
Informationen zur diesjährigen Medenrunde sowie weitere Infos rund ums Thema Tennis und Corona könnt ihr auf der Homepage des BTV einsehen: https://www.btv.de/de/spielbetrieb/news/aktuelle-infos-zum-start-der-tennissaison-2020.html