Saisonabschlussfeier

Zum Ausklang der diesjährigen Freiluftsaison kamen Jung und Alt zusammen, um in der vollbesetzten Clubgaststätte „La Baita“ zu feiern und die erfolgreichen Mannschaften zu ehren.
Bei leckerem Essen und guten italienischen Weinen wurden Erinnerungen wach an die schönen und teilweise aufregenden Ereignisse des letzten Sommers.
Untermalt wurde der schöne Abend von unserem langjährigen Vereinsmitglied Klemens Frühwacht, der mit seiner Gitarre alle bestens mit bekannten Evergreens und Ohrwürmern unterhielt.

Zwischendurch hielt die 1. Vorsitzende Annette Demel, einen kurzen Rückblick und dankte allen Aktiven, die mit ihrem Einsatz auf den eigenen wie auch fremden Plätzen (z. B. in Fürth oder Bad Windsheim) die zu Ende gegangene Freiluftsaison zum Erfolg werden ließen.
Allen voran die Herren 30, die in der Landesliga Meister wurden und in der kommenden Saison in der Bayernliga um Punkte kämpfen werden.
Ebenso wurden die Herren I. Meister in der Bezirksklasse 2, nächstes Jahr werden sie in der Bezirksklasse 1 an den Start gehen.
Der Vergnügungsausschuss, unter Sinja Steiner, hatte sich hübsche Präsente, jeweils einen Bembel mit eingravierten Namen und Mannschaftsbembel ausgedacht, die von der Präsidentin Annette Demel, überreicht wurden.
Aber auch Glückwünsche an die Damen I., die die Bezirklasse 2 gehalten haben und die Damen 40., die in der Bezirksklasse 1 einen guten 4. Platz belegen konnten.

Was eine gute Präsidentin noch alles kann, zeigte Annette dann auch, indem sie gemeinsam mit ihrem Mann Reinhard noch einen stimmungsvollen italienischen Sing zum Besten gab.
Lenn (4) und Luis (3), die jüngsten Clubmitglieder, die vorher noch mit lautstarkem Jubel die Ehrungen ihrer Väter Robin Frühwacht und Sebastian Blum begleitet hatten, standen nun ganz still und fasziniert vor der Musik und eroberten so die Herzen aller Clubmitglieder.

Last but not least…
Apropos Lenn und Luis: Die Beiden nehmen im neuen Jahr an einem speziellen Kleinkinder-Tennistraining teil.
Einmal pro Woche, jeweils eine halbe Stunde, erlernen sie spielerisch unter fachkundiger Leitung von Demel Demel das Tennis spielen.
Die Beiden würden sich freuen, wenn sich ihnen noch einige Altersgenossen anschließen würden.
Weitere Informationen bei David Demel, unter Tel. 06023 / 970915

Fazit: Alles in allem ein gelungener und stimmungsvoller TCB-Abend.

 

DIE AUFSTEIGER 2017

DSC_0507

Hinten v.l.n.r: Sportwartin Christina Barwitzki, Nico Dittus, Sebastian Blum, Alexander Schamal, Thomas Meiler, Michael Fath, David Demel, 1. Vorsitzende Annette Demel.
Vorne: David Barwitzki, Robin Frühwacht, Nico Hornung, Marc Frühwacht.
Nicht im Bild: Ales Prochazka, Marco Hornung, Marcel Trageser, Mathias Grünewald und Christopher Frech.