Gleich 2mal Grund zum Feiern,- Aufstieg Damen I. und Herren II.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Damen I. und Herren II. zum Aufstieg!!

Der 1. Damenmannschaft ist es gelungen, die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 zu erringen und den Aufstieg in die Bezirksklasse 1 perfekt zu machen. In einer schwierigen Saison, geprägt durch viele Ausfälle und Verletzungen, war man von Beginn an Tabellenführer. Die ersten 4 Spiele wurden gewonnen, das letzte leider knapp verloren und dadurch wurde es noch einmal spannend.
Doch dank der guten Vorarbeit konnte man  doch noch die Gläser klingen lassen.

1. Damen Meister

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Sinja Steiner, Christina Barwitzki, Cora Laste, Carolin Bretthauer, Sandra Köllner, Leonie Domesle, Melanie Stephan, Patrizia Kaufmann und Heide Schilling.  Es fehlt Ana Daube

 

Unseren Herren II. ist es gelungen in der Kreisklasse 2 ungeschlagen die Meisterschaft zu holen.
Am letzten Spieltag gewannen sie in einem spannenden Match, vor heimischen Publikum, gegen den TV Hösbach mit 5:4.
Anschließend konnte gefeiert werden… und zwar richtig.

Aufstieg 2. Herren

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto von links nach rechts: David Demel, Mathias Daube, Björn Bock, Christopher Frech, Marcel Trageser, Lorenz Domesle, Mathias Grünewald, Nico Hornung, Tobias Spohrer, Marco Hornung. Es fehlt Paul Stenger