Herren – Meister 2017

Doppelmeister – Herren I und Herren 30!!

So kann es weitergehen!

Punktgleich mit dem TC Goldbach (8:2), aber dank der besseren Satzverhältnisse, steigen die 1. Herren nun in die Bezirksklasse 1 auf.  Trainingseifer, Engagement und Mannschaftsgeschlossenheit haben sich wieder einmal bezahlt gemacht, aber vergessen sei dabei auch nicht – zumindest bei wichtigen Spielen – die Hilfe der erfolgreichen Herren 30, die zwei Wochen vorher ungeschlagen Meister der Landesliga wurden und im nächsten Jahr in der Bayernliga spielen. Damit geht eine höchst erfolgreiche Verbandsrunde zu Ende. WAHNSINN Jungs!!

Herrenmannschaft2016

Das Foto zeigt die erfolgreichen Spieler: von links Mathias Grünewald, Christopher Frech, Robin Frühwacht, Marco Hornung, David Barwitzki, Nico Hornung, David Demel, Marc Frühwacht und Nico Dittus. Auf dem Bild fehlen Michael Fath und Marcel Trageser.